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Heilen als Arbeitgeber

Dass sich dieses „Arbeiten“ durchgesetzt hat, ist erstaunlich. So richtig Spaß macht es ja nicht… Glaubst Du das auch?

Stell Dir vor, Du würdest in einem Unternehmen arbeiten…

  • in dem Du wertgeschätzt wirst
  • das Dich überdurchschnittlich gut bezahlt
  • in dem abwechslungsreiche und spannende Aufgaben auf Dich warten
  • das Dir einen sicheren Arbeitsplatz bietet – selbst unter den Bedingungen einer weltweiten Pandemie.
  • in dem „Teamgeist“ und „gutes Arbeitsklima“ nicht nur hohle Floskeln sind
  • in der die Tür der Chefs für Dich immer offen steht
  • wo noch Urlaubs- und Weihnachtsgeld gezahlt wird
  • das Dich durch Weiterbildungen fördert und auf Wunsch sogar zum Spezialisten macht
  • das Dich mit modernster Technologie ausstattet
  • in dem man auch nach der Arbeit auch auf Events gemeinsam Spaß haben kann

 

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Deine Vorteile bei Heilen

Weiterbildungen
Arbeitsatmosphäre
Mitarbeiterevents
Homeoffice
Firmenfitness
Betriebliche Krankenversicherung
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Personalisiertes Werkzeug in der Flotte
Eigenverantwortliche Arbeitsweise

 


 


Bei uns ist für dich jede Menge drin

Weiterbildung, Förderungen und individuelle Entfaltung stehen bei uns ganz oben auf der Agenda. Wir bieten unseren Mitarbeitern neben einem sicheren Arbeitsplatz weitere Benefits an, von denen sie profitieren.

  • Arbeitsatmosphäre: Offene Arbeitskultur: flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege geprägt von Vertrauen und Dynamik.
  • Weiterbildung: Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem kompetenten, dynamisch agierenden Team.
  • Verdienst: Attraktive Vergütung inklusive jährlicher Sonderzahlungen und 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Sport/Fitness: Betriebliches Gesundheitsmanagement durch Firmenfitness
  • Vergünstigungen: Alle Mitarbeiter erhalten unsere Ware zu einem vergünstigten Preis
  • Feste feiern: Ob Betriebsfest, Boßeln, Weihnachtsfeier oder Kanutour: Wir feiern gern gemeinsam!
  • Selbstbestimmung: Eigenverantwortliche Arbeitsweise in deinem Tätigkeitsgebiet
  • An die Zukunft denken: Betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheit: Zusätzliche betriebliche Krankenversicherung für attraktive Zusatzleistungen ohne vorherige Gesundheitsprüfung

 

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Über uns

Seit über 50 Jahren verbinden die Menschen in der Region und darüber hinaus die Heilen GmbH mit hoher Kompetenz, besonderem Kundenservice und ehrliche Beratung. Als Familienunternehmen mit Tradition setzen wir alles daran, diesem Ruf jederzeit und auch zukünftig gerecht zu werden. Wir stellen unser ganzes Wissen und Können dem Kunden zur Verfügung und möchten dadurch sein Vertrauen und seine Loyalität gewinnen.

Qualität

Qualität, handwerkliche Facharbeit und hochwertige Produkte von namhaften Herstellern sind die Grundpfeiler unserer Unternehmensphilosophie. Unser Handwerksbetrieb wird von Menschen geführt, die Leistungswillen, Qualitätsarbeit, Serviceleistungen und Verantwortungsbewusstsein fördern und honorieren. Im Mittelpunkt stehen Menschen: Kunden und Mitarbeiter. Qualitätsarbeit vom Fachmann zahlt sich aus!

Mitarbeiter

Das Heilen-Mitarbeiter-Team ist die Basis und das Aushängeschild unseres Unternehmens. In Achtung der Fähigkeiten und der Persönlichkeit eines jeden Mitarbeiters, arbeiten wir gemeinsam zum Nutzen unserer Kunden. Unsere wertvollen Mitarbeiter qualifizieren sich durch langjährige Erfahrungen und regelmäßige Weiter- und Fortbildungen, um der permanenten Weiterentwicklung an modernster Technik gerecht zu werden.

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Unsere Bewerbungstipps gelesen? Wir geben Dir ein paar Tipps mit auf den Weg!

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Ansprechpartner

Marion Heilen
Geschäftsführerin
Telefon: 0591 – 80052-0

E-Mail:  karriere@heilen-gmbh.de


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